Siriusgrüße: „Dies ist die Zeit der Veränderung, und du erfährst sie so harmonisch und sanft wie möglich, wenn du sie anerkennst“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net

Auszug aus einer Sirius-Botschaft in einem Sirius-Aktuell-Seminar

Die Sirianer:

„……Dies ist die Zeit der Veränderung, und es könnte sein, dass schon in einigen Jahren, wenn ihr zurückblickt, ihr staunend beobachtet, wie viel und wie grundsätzlich verändert eure Welt und ihr selbst erscheint!

Dies ist die Zeit der Veränderung, und du, liebster Mensch, erfährst sie so harmonisch und sanft wie möglich, wenn es dir gelingt, es anzuerkennen. Wenn du ja sagst zur Veränderung in deinem eigenen Leben und in der ganzen Schöpfung, mit der du eins bist. Entscheide dich, wenn du magst, und sag ja zur überraschenden, grundsätzlichen und für Dich im Moment noch nicht erkennbaren Veränderung, die nun geschieht.

Akzeptiere die Veränderung, so wie du einst in der Phase deiner körperlichen Geburt auf dieser Erde entschieden warst, es zu wagen, den Mutterleib zu verlassen, ohne zu wissen, was…

Ursprünglichen Post anzeigen 566 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s