Der Grossangriff – Seit Montag wird ganz BUNDland BRiD mal wieder mit „KONDENSSTREIFEN“ beglückt…! Was hier in BUNDland seit Montag 16.5.22 wieder vom Himmel gesprüht wird, ist nicht mehr zu fassen…!

+++ Der "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Ein Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten der korrumpierten Politkomparsen im BUNDland Germoney und dem Rest der EU-Versager in Brüssel !!! +++

Grossangriff – Seit Montag den 16.5.22 wird ganz BUNDland BRiD mal wieder flächendeckend mit „KONDENSSTREIFEN“ beglückt…!

Was soll eigentlich das Geschwafel der olivgrünen Dummbratzen im Mainstream – ES GIBT KEINEN GASDEAL MIT KATAR…PUNKT!

Warum Bückling Habeck dort war, sieht man JEDEN TAG am Himmel > Sonnenschutz alá Bill Gates durch GEO-ENGENEERING mit CHEMTRAILS und HAARP! 

Oft von und nach Doha aus Liege Belgien mit ETHIOPIAN CARGO und CHINA CARGO…QUATAR AIRWAYS und TURKISH AIRLINES sind mit zahlreichen täglichen Überflügen auch immer kräftig mit dabei! Für irgend etwas müssen diese zig Milliarden Euro an angeblicher „ENTWICKLUNGSHILFE“ ja gut sein, die dort JEDES JAHR überwiesen werden…genau so wie die MILLIARDEN an Schmiergeld, die jetzt in die UKRAINE abfliessen?!!

Immer wieder werde ich ungläubig gefragt: Aber warum sollten die (Politdarsteller) das denn tuuun…die wollen doch nur unser Bestes und das schadet denen doch selbst?!!

Die Antwort ist ziemlich simpel: Die Verantwortlichen haben genug…

Ursprünglichen Post anzeigen 183 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s