Jennifer Farley: Es ist Zeit … wieder einmal. 19.05.2022 — esistallesda

Mein Liebstes, es ist Zeit für eine Veränderung. Ja, ich kann dein Augenrollen, deine Seufzer und deine leisen Ausrufe „Schon wieder?“ sehen. Bitte denke daran, dass du zu deinem speziellen Zeitpunkt geboren wurdest, um zu helfen! Es muss kein großer, weltbewegender Schritt sein. Es kann sanft und behutsam sein, beginnend mit einem Gedanken nach dem anderen. Auslöser werden kommen und gehen, und es liegt an dir, ob du darauf reagierst oder nicht. Deine Schwingung wird immer dem jeweiligen Moment entsprechen und passen. ~

~ Schriften des Schöpfers, 19. Mai 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/05/19/its-time-again/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s