Celia Fenn: Die Sonnenenergie knistert und knallt weiter!

* NEBADONIA *

Uff! Es war eine so intensive Zeit nach der Mondfinsternis, dass ich einfach Zeit brauchte, um mich ein wenig auszuruhen.

Die Sonnenenergie knistert und knallt weiter!

Im Moment sind 8 Sonnenflecken der Erde zugewandt, und einer von ihnen wird wahrscheinlich die große Sonneneruption der Klasse X auslösen. In der Zwischenzeit werden immer wieder kleinere Sonneneruptionen ausgelöst.

Ich fühle mich sehr müde, und obwohl wir in den Winter gehen, habe ich immer noch heiße Solarwellen in meinem Körper.

Ich habe auch seltsame Träume und einige Angstträume.

Es ist so wichtig, das Herzzentrum offen zu halten und die Lichtenergie durch das Lichtkörper/12 Chakra-System fließen zu lassen. Haltet eure Energiesignatur hell und leuchtend. Ihr werdet im Moment so sehr gebraucht!

Ich vermute, dass sich diese solare Intensität fortsetzen wird, wenn wir ab morgen in die Zwillingszeit eintreten und uns dem 6/6/6 am 6. Juni nähern.

Ja, in diesem Jahr addiert sich die Zahl…

Ursprünglichen Post anzeigen 37 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Celia Fenn: Die Sonnenenergie knistert und knallt weiter!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s