Liebe Kla.TV-Zuschauer!

Es tobt ein Kampf um die Menschheit:
Dr. Carrie Madej enthüllt, wie Big Tech mit Big Pharma zusammenarbeitet. In den kommenden Impfstoffen sollen neue Technologien eingeführt werden, die unsere DNA verändern und uns in Hybriden verwandeln. Dies wird das Ende der jetzigen Menschheit sein – HUMAN 2.0 steht auf der Agenda!

„Der Kampf um die Menschlichkeit“ mit Dr. Carrie Madej und David Sorensen

Es tobt ein Kampf um die Menschheit. Dr. Carrie Madej enthüllt, wie Big Tech mit Big Pharma zusammenarbeitet, um in den kommenden Impfstoffen neue Technologien einzuführen, die unsere DNA verändern und uns in Hybriden verwandeln werden. Dies wird das Ende der Menschheit, wie wir sie kennen, bedeuten und den Prozess des Transhumanismus einleiten: HUMAN 2.0 Die Pläne sehen vor, Impfstoffe zu verwenden, um Nanotechnologie in unsere Körper zu injizieren und uns mit der Cloud und künstlicher Intelligenz zu verbinden. Dies wird es korrupten Regierungen und Tech-Giganten ermöglichen, uns zu kontrollieren, ohne dass wir uns dessen bewusst sind. Das mag für diejenigen, die zu viele Science-Fiction-Filme gesehen haben, cool klingen, aber in Wirklichkeit würde es unsere Autonomie beenden und uns zu Sklaven von globalistischen Technologieunternehmen machen, die uns dann kontrollieren können, ohne, dass wir es merken. [weiterlesen]

With the Kla.TV-Newsletter
Don’t miss any new broadcasts!

subscribe to newsletter

Ein Kommentar zu „Liebe Kla.TV-Zuschauer!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s