Mike Quinsey

* NEBADONIA *

– 20.Mai 2022 –

Jedem Schachzug der Dunkelmächte wird von der Allianz gegengesteuert, sodass sie, wenn es so scheint, als hätten sie ihre Ziele erreicht, feststellen, dass sie überrumpelt wurden und ein anderes Endresultat erleben müssen. Während sich also das LICHT an die Regeln halten muss, werden die Dunkelmächte versuchen, sich diese ‚zurechtzubiegen‘, um ihre Ziele zu erreichen. Und wie wir euch schon oft mitgeteilt haben, werden sie dabei die hinterhältigsten Mittel einsetzen, um sich Vorteile zu verschaffen; aber letztlich wird das LICHT gewinnen.

Die Ironie für die Dunkelmächte besteht nun darin, dass die vorsätzliche Ausbreitung des Virus auch diejenigen getroffen hat, die gegen das LICHT arbeiten. Es ist möglich, dass der Urheber des Virus, bei dem es sich um Bill Gates handeln soll, nur daran interessiert ist, die Weltbevölkerung drastisch zu reduzieren. Die Auswirkungen des Virus haben jedoch weitere ernsthafte Folgen, was den Verlust von Menschenleben betrifft, nur nicht…

Ursprünglichen Post anzeigen 869 weitere Wörter

Ein Kommentar zu „Mike Quinsey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s