Eine Botschaft an die Lichtarbeiter – 20. Mai 2022

* NEBADONIA *

Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Diese Botschaft basiert auf den Angeboten des Kollektivs aus demAbundance Group Callvom 11. Mai 2022:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, dass wir heute wieder mit euch allen sprechen können. Übergebt nun eurem wundervollen Spirit-Team oder einem Erzengel oder Aufgestiegenen Meister oder der Energie der Schöpferquelle selbst den Schmerz oder die Schwere von dem, was ihr jetzt tragt. Was immer ihr hervorgebracht habt, legt es in den Kreis des Lichts. Was auch immer nicht gelöst ist, das ist eine Bitte um göttliche Weisheit, eine Bitte um Geduld, eine Bitte um Stärke, eine Bitte um die Selbsterkenntnis, die euch zeigt: „Ich bin hier, weil ich das lerne.“

Manchmal kann man das auf der Ebene der linken Gehirnhälfte begreifen…

Ursprünglichen Post anzeigen 146 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s