SOLAR SEIN – NICHT ZURÜCKBLICKEN AUF DIE WANDERUNG

* NEBADONIA *

Solar sein – nicht zurückblicken auf die Wanderung

Liebe Brüder und Schwestern auf diesem schönen blauen Planeten!
WIR SIND DIE SOLAREN WESEN!

Wie immer bin ich hierher gekommen, ich bin ANIMANI, eines dieser Sonnenwesen. Die Energie der Zentralsonne von Alcyon ist vollständig auf diesen Planeten gerichtet. Das Licht hat bereits die gesamte Oberfläche dieses Planeten eingenommen, es gibt keine Löcher mehr, keine Blockaden, nichts, was das Licht daran hindert, diesen Planeten zu erreichen.

Alles aufzuklären ist für jeden ein schwieriger Prozess. Ihr lebt seit Ewigkeiten an demselben Ort, ihr reinigt ihn, ihr reinigt diesen Ort mit dem Licht, das eure Augen sehen können. Aber wenn ihr ein Vergrößerungsglas darauf legt, oder einfach jede kleine Ecke erhellt, werdet ihr überrascht sein, wie viel Schmutz noch da ist. Und ihr werdet euch fragen: „Aber ich habe doch alles gereinigt, wie kommt es, dass er noch da ist?

Das Licht, das kommt, hat…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.093 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s