Die Menschheit wird unsterblich werden

* NEBADONIA *

Grüße Freunde!

Es gibt fantastische Neuigkeiten. Wir werden bald die Neue Erde betreten. Die Galaktische Föderation hat dies bestätigt.

Die Neue Erde existiert im selben Raum wie die Alte Erde, aber sie befindet sich auf einer höheren dimensionalen Ebene. Die Energien der beiden Erdhaufen beeinflussen sich gegenseitig. Daher wird sich schließlich die gesamte Menschheit auf die Neue Erde bewegen, und unser Bewusstsein wird zu höheren Ebenen des Bewusstseins und der spirituellen Entwicklung aufsteigen.

Wie wird es auf der Neuen Erde sein?

Die Neue Erde ist kein tatsächlicher physischer Planet, wie ihr ihn jetzt kennt, sondern eher eine Dimension, die auf der alten Erde existiert (die dritte Dimension). Es wurde die „fünfte Dimension“ genannt.

Die alte Erde ist immer noch unter der Herrschaft der Dunkelheit. Die neue Erde wird vom Licht regiert.

In diesem Artikel werden wir den Unterschied zwischen der alten Erde und der neuen Erde diskutieren. Der Hauptunterschied zwischen…

Ursprünglichen Post anzeigen 855 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s