MUTTER ERDE SPRICHT HEUTE – 15. MAI 2022

* NEBADONIA *

Mutter Erde spricht heute!

Ich liebe dich und ich nehme deine Hand in meine.

Gemeinsam gehen wir über unendlich schöne Wiesen, wo verschiedene Blumen in Farben blühen, die lebendige gute Energien sind.

Komm in meine Arme, ich werde dich trösten, wenn du es wünschst.
Ich folge Dir auf Deinem Weg, wohin Du auch gehst in Deinem Leben!

Es war einmal eine Zeit, da warfen die Frauen ihre Büstenhalter, Korsetts und alle engen Kleider ab.

Ich möchte, dass du spürst, dass du völlig frei bist!

Was hält Euch zurück, was hält Euch zurück und Euren freien Atem?

Früher durften Frauen nicht richtig atmen, weil das Korsett sie schön machen würde, aber das Atmen war zweitrangig.

Heute lauft Ihr gerne in hochhackigen Schuhen herum, um größer zu werden, oder vielleicht um schlanker zu erscheinen usw.?

Aber man verpasst den wichtigen Boden und man verpasst sich selbst, seine eigene genaue Größe.

Und wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 659 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s