Jennifer Farley: Glaube & Vertraue. 22.05.2022 — esistallesda

Mein schönes Licht … es gab viele, viele Male, wo du deinen Kopf auf deine Hände stützen und sagen wolltest: „Ich kann und ich mag nicht mehr“. Die Menge an Kraft, die es brauchte, um dich wieder in eine aufrechte Position zu bringen, würde einen Weltmeister im Gewichtheben beeindrucken. In solchen Momenten wünscht sich das Universum, dass du dich daran erinnerst, dass es nicht ewig so weitergehen wird, dass es immer Hilfe gibt (auch wenn du darum bitten musst) und dass du immer über alle Maßen geliebt wirst! Das Universum hat Vertrauen in dich!  Alles, worum du gebeten wirst, ist, jetzt VERTRAUEN in dich selbst zu haben … und AN DICH ZU GLAUBEN.

~ Schriften des Schöpfers, 22. Mai 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/05/22/have-faith-3/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für meine Übersetzungsarbeit … https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s