Judith Kusel: Massive Veränderungen strömen herein, da die Dimensionsfrequenzen der Neuen Erde nun das Alte auflösen

* NEBADONIA *

Mit der vollständigen Aktivierung der Neuen Erde und der Neuen Kristallinen Energienetze, den Pyramiden auf der ganzen Welt und den heiligen Stätten sowie den Sonneneruptionen und der intensiven und immensen Energie, die von der siebten Zentralsonne hereinströmt, befinden wir uns in einer Zeit gewaltiger Veränderungen an allen Fronten.

Neulich stand ein Geologe bei mir auf dem Balkon und zeigte mir, wie die Hügel auf der anderen Seite der Bucht zeigten, wo früher der Meeresspiegel war, und wie sie jetzt die Spitze der Berge bilden. In der Ferne sind sogar noch höhere Berge zu sehen, aber dieser Bereich und die gesamten heutigen Berge der Stadt waren früher der Meeresspiegel.

Dann, wie in meinem Buch berichtet, riss hier massive Landmasse ab, und dann wurden die Berge, die schon da waren, angehoben, also die hohen Berge hier, direkt an der Küste.

Doch wo die Landmasse abgerissen ist, war die gesamte Ostküste Afrikas, von…

Ursprünglichen Post anzeigen 372 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s