Anfrage an FragdenStaat.de: Gibt es GEO-ENGENEERING durch Chemtrails in Deutschland…gepostete Fragen dazu werden in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET!

+++ Der "Satireblog" Sanktionscenter auf WordPress - Ein Blog zur Aufklärung der betrügerischen Aktivitäten der korrumpierten Politkomparsen im BUNDland Germoney und dem Rest der EU-Versager in Brüssel !!! +++

NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!

GEO-ENGENEERING durch Chemtrails in Deutschland

NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails bei FragdenStaat.de werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!

NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails bei FragdenStaat.de werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST WOHL NICHT SO GANZ INS NARRATIV DER KONDENSSTREIFEN THEORIE?!! Das systemgesteuerte STASI-KAHANE-MIMIKAMA-VOLKSVERPETZER-SONNENSTAATSLAND-BLOGWART-Kollektiv scheint ja überall seine schmierigen Finger drin zu haben…DAS IST NUR NOCH KRANK!

NACHTRAG: Die öffentlichen Anfragen zum Thema Chemtrails bei FragdenStaat.de werden unter fadenscheinigen Begründungen fast in ECHTZEIT UNSICHTBAR GESCHALTET…PASST…

Ursprünglichen Post anzeigen 622 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s