Wladimir Putin spricht beim Eurasischen Wirtschaftsforum in Bischkek

https://bit.ly/39YQ1Zs

Russlands Präsident Wladimir Putin wird am heutigen Donnerstag per Online-Schalte an der Plenarsitzung des ersten Eurasischen Wirtschaftsforums in Bischkek, Kirgisistan, teilnehmen. RT DE überträgt die Veranstaltung auf Deutsch.

Das erste Eurasische Wirtschaftsforum wird am heutigen Donnerstag in Bischkek, Kirgisistan, eröffnet. Das Forum war bereits für das Jahr 2020 geplant, wurde aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.

Im Laufe der Veranstaltung werden sich die Staats- und Regierungschefs von Russland, Weißrussland, Kasachstan, Kirgisistan und Armenien per Online-Schalte an die Teilnehmer der Veranstaltung wenden.

Insgesamt haben sich etwa 2.500 Personen aus 15 Ländern für die Teilnahme am Forum registriert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s