Das Silberne Tor Portal: Die Sonne im Konjunktion zu Aldebaran

* NEBADONIA *

Die Astrologen der Antike betrachteten Aldebaran als einen der wichtigsten und heiligsten Sterne am Nachthimmel. Die Perser betrachteten ihn als einen der vier Königssterne. Sein Platz an unserem Himmel wurde von vielen alten Kulturen auf der ganzen Welt lange Zeit als heilig angesehen. 

Aldebaran soll Glück, Tapferkeit, Erfolg und Durchhaltevermögen bringen. Seine Energie wird mit einem Schutzengel verglichen, der über diejenigen wacht und sie beschützt, die in seiner Energie baden. Aldebaran soll auch den Geist wecken und schärfen. Er aktiviert unser drittes Augenchakra und ermöglicht es uns, an Intelligenz zu gewinnen und unser Bewusstsein auf neue Höhen zu heben.

Aldebaran gilt als Stern der Erleuchtung und ermöglicht es uns, neue und inspirierte Ideen aus dem Universum direkt in unseren Verstand zu laden. Einigen Astrologen zufolge soll Aldebaran auch die Heimat des Silbernen Tores sein, das der Eingangspunkt für die Seelen ist, die zur Erde reisen oder sich dort reinkarnieren.

Wenn…

Ursprünglichen Post anzeigen 208 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s