Das von den Afrikanern überfallene Italien schickt Militärschiffe gegen die Russen: Neptune Shield, Flugzeugträger Cavour beteiligt sich

Indexexpurgatorius's Blog

Die Staaten sind jetzt gegen die Völker, denen sie eigentlich dienen sollen. Der italienische Staat ist ein eklatantes Beispiel für Schmarotzertum und Unterwürfigkeit gegenüber dem Fremden. Aber das Gleiche geschieht überall auf der Welt, sogar im Zentrum des Imperiums: Der US-Staat selbst steht im Dienst der Oligarchie, ganz sicher nicht im Dienst des Volkes.

Stellen Sie sich ein Land wie Italien vor, dessen einzige wirkliche militärische Bedrohung Tausende von illegalen Einwanderern sind, die von einer ausländischen Organisation aus Mafia, NRO und verschiedenen Edelhuren an seinen Küsten abgeladen werden, aber anstatt seine Seestreitkräfte gegen diese reale Invasion einzusetzen, spielt es Krieg gegen eine völlig imaginäre Bedrohung, nämlich Russland.

Neptun-Schild-Übung in der Ostsee, der Adria und dem Mittelmeer. Der Flugzeugträger Cavour ist ebenfalls beteiligt. Die Aktivitäten werden bis zum 31. Mai 2022 stattfinden. „Ein großer Stolz und eine große Chance“, sagt Verteidigungsstaatssekretärin Stefania Pucciarelli, „ein Test der Bereitschaft und der Interoperabilität, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 234 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s