4 Kommentare zu „esistallesda am 29.5.10 NZ

  1. Hallihallo,
    ich habe da mal eine Frage und weiss nicht an wen ich mich diesbezüglich wenden soll.

    Bislang war es so, dass ich glaubte „auf alles vorbereitet zu sein“, wurde ich doch vor längerer Zeit schon auf den SYNCHRONISATIONSSTRAHL oder SONNENBLITZ oder STRAHL DER SICHERHEIT oder wie auch immer man ihn nennen mag, vorbereitet. Und wenn man verschiedene Botschaften und Schriften studiert hat und das Bewusstsein auf diesen Strahl vorbereitet ist, sollte man meinen, das ist das, worauf die Welt gewartet hat.

    Jetzt lese ich in ARGORIANS update (ganz unten im link), dass in vielen Regionen des Planeten Erde ein grüner Nebel auftaucht, der ein Portal ist, der in eine andere Dimension führt.
    Nun, dachte ich, das klingt erstmal aufregend. Aber es läuteten auch gleich meine Alarmglocken. Und ich stellte mir die Frage:

    Wieso soll man in ein Portal gehen ohne zu wissen in welcher Dimension man landen wird ?! Das steht dort nämlich NICHT in dem sonst sehr guten und informativen Artikel. Überhaupt schätze ich die Artikel von ARGORIANS update sehr. So erfährt man was alles auf dem Planeten Erde so los ist. Aber das mit dem grünen Nebel bereitet mir Kopfzerbrechen. Und er ist ja NICHT dasselbe wie der SONNENBLITZ / SYNCHRONISATIONSSTRAHL etc.

    Ich würde gern mehr über diesen grünen Nebel / Portal, das irgendwo hin führt, erfahren. Wen kann man fragen ?! Am besten Lev, der ja der Autor ist. Aber wie kann man den kontaktieren ?!
    Oder halt jemand, der bezüglich dieses grünen Nebels weiterhelfen kann.

    Ganz liebe Grüsse

    Andrea

    https://nebadonia.wordpress.com/2022/05/29/argorians-update-27-28-mai-2022-von-lev/

    Gefällt mir

    1. 1. ich kann und niemand nicht kann DIR sagen, was etwas für DICH ist
      ALLES IST FÜR ALLE INDIVIDUELL WAHRNEHMBAR ..
      2. WARUM, wenn nicht aus lust am leiden, machst DU DIR kopfschmerzen zu einem thema, das DIR kopfschmerzen macht … lasset auf DICH zukommen … wenn DU es brauchst, wird es da sein … mit geduld und spucke … kommt ein beruhigender , gesunder schlaf … luise

      Gefällt mir

      1. Entweder hätte ich gern eine vernünftige Antwort oder gar keine.

        Es gibt gewisse Portale, die für gewisse Leute irgendwas bedeuten. Dazu muss man diese Bedeutung kennen. Z. B. gibt es dieses Portal in der Antarktis für die Dunklen, die durch das Portal dort in eine Dimension kommen, wo sie noch einiges zu lernen haben in Sachen Bewusstein, Liebe etc.

        Und wenn jemand etwas schreibt und man eine Frage dazu hat, muss man damit rechnen, dass Fragen kommen. Schliesslich kann man nicht alles wissen.
        Und über Portale ist derzeit nicht viel bekannt. Mich interessiert das eben. Und solche
        Non-Antworten sind für mich da nicht hilfreich. Entweder gar nichts antworten – oder weiterleiten etc.
        Danke !

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s