Dr. Michael Salla – JP Update: 3. Mission zur Atlantic Space Ark

* NEBADONIA *

3. Mission zur Atlantic Space Ark – JP-Update

GESCHRIEBEN VONDR. MICHAEL SALLAAM 28. MAI 2022

JP dient derzeit bei der US-Armee und hat am 20. Mai 2022 seine dritte verdeckte Mission zu einer auf dem Grund des Atlantischen Ozeans versunkenen Raumarche abgeschlossen. In diesem Interview mit Exopolitics Today erörtert JP, was er und andere Mitglieder eines gemischten Teams aus 20 Militär- und Wissenschaftsmitarbeitern in der Weltraumarche irgendwo in der Region des Bermuda-Dreiecks angetroffen haben.

JP diskutiert die starken elektromagnetischen Impulse, die die Weltraumarche von Zeit zu Zeit erzeugt, wenn sie aktiviert wird, und wie dies das jahrzehntelange Geheimnis des Bermuda-Dreiecks erklären könnte. Er erklärt einen Trainingsbereich innerhalb der Arche, der eine Reihe miteinander verbundener Räume mit unterschiedlichem Grad an Schwerelosigkeit umfasst. JP enthüllte auch Sternenkarten, die in den mysteriösen Hieroglyphen versteckt sind, die überall in der Arche zu finden sind. Er beschreibt auch himmlische Musik und Lieder, die…

Ursprünglichen Post anzeigen 62 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s