Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Geld und mehr / Money and more

USA scheitern in Genf mit ihrem Plan für eine WHO-Gesundheitsdiktatur – vorerst

29. 05. 2022 | Ein radikaler Vorschlag der US-Regierung zur Verschärfung der Internationalen Gesundheitsregeln (IHR) ist auf der 75. Weltgesundheitsversammlung der WHO in Genf am Widerstand afrikanischer und anderer Länder gescheitert, die sich einer Gesundheitsdiktatur aus Washington und Genf nicht so einfach unterwerfen wollten. Nun wird bis 2024 verhandelt parallel …

Wer weiß was Genaues? Warum implodiert der Bahnverkehr?

26. 05. 2022 | Alle, die mit der Bahn fahren und dabei oft unfreiwillig viel Zeit auf Bahnhöfen verbringen, bekommen es mit. Seit einigen Wochen sind große Verspätungen und Zugausfälle eher die Regel als die Ausnahme. Die genannten Gründe für die Ausfälle und Verspätungen decken fast alles ab, Reparaturen am …

Die Welt im Gleichschritt – The Rockefeller Foundation

25. 05. 2022 | Aus meinen Berichten über das Gleichschritt-Szenario und die Rockefeller Foundation ist ein sehr schönes, 15-minütiges Erklärvideo entstanden, zu finden auf Odysee, bei theplattform.net und auf Youtube. In Sachen Rockefeller Foundation geht es über meine Berichte hinaus.

Affenpocken treffen unsere Regierenden nicht unvorbereitet: Ausbruch wurde schon 2021 geübt

Hören | 23. 05. 2022 | Die globale Gesundheitspolitik, eine öffentlich private Partnerschaft aus Pharmafirmen, reichen Stiftungen, den wichtigsten Regierungen und der WHO, überlässt nichts dem Zufall. Der Ausbruch der Affenpocken, der momentan die Schlagzeilen bestimmt, wurde schon im März 2021 auf der Münchener Sicherheitskonferenz als Schreibtischübung geprobt. Im September 2021 wurde …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s