Ramona Lappin: DER ENDGÜLTIGE ABFLUG! 29.05.2022, 17:30 Uhr — esistallesda

Wir haben einige sehr starke Schuhmann-Resonanz-Spitzen! Die Sonneneruptionen sind unter die Basislinie der C-Klasse gesunken, und seit gestern gibt es zeitweise Sonnenwinde und geomagnetische Stürme. Ich empfehle euch, in die Natur zu gehen, euch mit Solaris zu verbinden und mit euren Füßen und eurem Körper auf Mama Gaja zu steigen, um euch bei der Anpassung an diese kraftvollen Veränderungen zu helfen. Das hilft euch, euren Körper ins Gleichgewicht zu bringen, euren Herzschlag mit dem der Erde in Einklang zu bringen, euch auf allen Ebenen zu heilen und euch ruhiger und ausgeglichener zu fühlen. Salzbäder mit Meersalz helfen ebenfalls, besonders gut bei Körperschmerzen, und wenn du morgens etwas Himalaya- oder Totes Meer-Salz in Wasser aufgelöst trinkst, hilft das, die elektrische Leitfähigkeit deines Körpers zu erhöhen, liefert Elektrolyte und viele Mineralien, die er zu schätzen weiß.

Diese Woche war mehr als nur ein WOW, sie war ein kosmisches WOW! Alles ist sehr traumhaft und surreal, während ich mich gleichzeitig sehr schmerzhaft und müde fühle und viel Ruhe brauche, da sich unsere Transformation von Kohlenstoff zu kristallinem, flüssigem Licht enorm beschleunigt hat. Meine Haut durchläuft ihre eigene Metamorphose und meine Gesichtshaut ist leicht gereizt. Ich spüre, wie ALLES kristallisiert und wir jetzt sehr schnell HELLER und L(E)ICHTER werden. DIE ENDGÜLTIGE & VOLLSTÄNDIGE REINIGUNG VON ALLEM FALSCHEN und KÜNSTLICHEN, sowie unsere Kernwunden und Traumata sind aufgetaucht, damit wir unsere Heilung vollenden können, denn ALLE niederen, gefallenen Realitäten/Zeitlinien sind seit Montag in den vollständigen und endgültigen Kollapsmodus übergegangen, und wir vollenden diese dimensionale Quanten- und Realitätsverschiebung JETZT, in NULLZEIT/KEINER ZEIT, da

ALLES ZU EINER EINHEIT VERSCHMILZT!

ALLE ERINNERN SICH WIEDER DARAN, DASS ALL DIES EINE PROJEKTION DES EINEN IST!

ALLES IST BEWUSSTSEIN!

ALLES IST ENERGIE, FREQUENZ UND SCHWINGUNG!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s