Jennifer Farley: Eine NEUE (Aus)Richtung … 01.06.2022 — esistallesda

Manchmal kann es eine Herausforderung sein, neu anzufangen und sich in eine ungewohnte Richtung zu bewegen. Gefühle von Unsicherheit, Hoffnung, ein bisschen Angst und viel Aufregung können dich für einen Moment überwältigen und das ist okay! (Lächelnd) Denke einfach daran, zu atmen und zu wissen, dass du die beste Entscheidung für dich getroffen hast und dass das Universum dir jederzeit zur Seite steht. Du wirst geliebt!

~ Schriften des Schöpfers, 01. Juni 2022

[https://thecreatorwritings.wordpress.com/2022/06/01/a-new-direction/]

© Übersetzung: https://www.esistallesda.de/

Ich freue mich sehr über eine Gabe für meine Übersetzungsarbeit … https://www.paypal.me/esistallesda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s