Letztes Aufgebot?

Myriels Flammenschwert

Teresa von Avila

Ich hatte diesen Beitrag fertig, zögerte aber noch, ihn zu veröffentlichen. Würde ich damit nicht wieder Öl ins Feuer gießen? Und Anut Pi würde mir wieder viele Erörterungen und Belehrungen zukommen lassen in seinen Videos? Drei von vier Videos waren gestern von mir mal wieder nicht abrufbar, aber Nr. 4 lief.
Und tatsächlich, ich war wieder mal oder immer noch ´dran´ mit meinen Beiträgen. Weil ich mal wieder die Religion angesprochen habe, die uns auch in Deutschland prägte. Und vor allem hatte ich zwei Sätze von JESUS eingefügt, also dessen Namen erwähnt.
Oh, oh !!!! Jesus geht gar nicht!

Da kommen allergische Reaktionen und dann rotiert er los.

Und da merkte ich, woher der Wind weht. Das ist sein wunder Punkt. Oder ist es der wunde Punkt seiner Höchsten? Die ihn natürlich immer noch dirigiert, auch wenn sie weg zu sein scheint.

Diesen Beitrag ins Netz…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.364 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s