DER GLOBALE EVAKUIERUNGSPLAN

* NEBADONIA *

Der Evakuierungsplan ist ein Plan der Liebe, denn er gibt einem jeden das, was er wirklich braucht. Es ist das Wirken der kosmischen intelligenten Kräfte zugunsten des Lebens und der Evolution.

Der Evakuierungsplan der Rettung ist ein operativer Plan und wird daher ständig an die planetarischen Ereignisse und das menschliche Bewusstsein angepasst.

Die kosmischen Bruderschaften des Lichts befassen sich immer mit „Notfallplänen“, aber eine Anpassung hebt den ursprünglichen Plan nicht auf oder macht ihn zunichte, der Gesamtplan bleibt bestehen.

Der Evakuierungsplan besteht aus verschiedenen Phasen, die sich voneinander unterscheiden.

Es gibt eine Phase der Evakuierung, d. h. die Auswanderung menschlicher Kontingente in andere Länder.

Für diese erste Phase des Weltevakuierungsplans sind keine „kosmischen Schiffe“ und keine „Hebezeuge“ erforderlich, da die Transfers mit menschlichen Mitteln durchgeführt werden.

Die meisten Menschen, die umgesiedelt werden, wissen nichts von „Evakuierungsplänen“ und brauchen es auch nicht zu wissen, sondern werden durch verschiedene Umstände veranlasst und…

Ursprünglichen Post anzeigen 153 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s