JAMES GILLILAND ~ DIE OFFENLEGUNGS-ANHÖRUNGEN – WARUM SIE SCHEITERN WERDEN?

* NEBADONIA *

Veröffentlicht von Antares | Jun 2, 2022      

Newsletter ECETI vom 28. Mai 2022 – Ausgabe #35,übersetzt von Bruce

Die Offenlegungs-Anhörungen – Warum sie scheitern werden? –Kontakt herstellen

Die Anhörungen zur Offenlegung waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt.Sie werden uns nicht näher an den Kontakt bringen.
Ich möchte, dass ihr euch das vor Augen führt.Stellt euch vor, ein spirituell und technologisch fortschrittlicherAußerirdischer betritt den Raum.Er ist telepathisch, extrem sensibel für Energien, kennt uns besser als wir unsselbst und kann alle verborgenen Pläne und Absichten eines jeden im Raum spüren.Er besitzt das, was man direktes Wissen nennt – nichts ist verborgen.
Macht euch nun ein Bild davon, wer in diesem Raum ist.

Das ist alles, was ich dazu zu sagen hätte, doch einige brauchen weitereErklärungen.Um mit den fortschrittlichen Zivilisationen in Kontakt zu treten, muss man sichder Situation gewachsen zeigen.Man muss einen offenen Geist, ein liebendes Herz und reine Absichten haben.Es darf…

Ursprünglichen Post anzeigen 848 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s