ERZENGEL MICHAEL – LASST UNS DIE LIEBE IN EINER GROSSEN MEDITATION AUSSTRAHLEN

* NEBADONIA *

Ihr Lieben! ICH BIN Erzengel Michael!

Es ist notwendig für mich, heute hierher zu kommen, um euch eine Einladung zu geben. Wie ich gestern schon sagte, sind die Wesen, die ihr als weiblich kennt, in einer großen Anstrengung tätig, um die Liebe auf diesem Planeten zu verbreiten. Es ist eine äußerst komplexe und schwierige Aufgabe. Viele mögen sagen: aber lieben ist einfach. Und ich antworte euch: Ihr wisst nicht, was Liebe ist.

Die bedingungslose Liebe, von der wir sprechen, ist nicht die Liebe, in der ihr lebt. Man hat euch gelehrt, auf eine völlig unausgewogene, völlig falsche Weise zu lieben, und ihr leidet unter den Folgen dieser Tat, dieser Art zu lieben. Wir haben es hier schon oft gesagt, aber es lohnt sich, es zu wiederholen: Wer liebt, verhandelt nicht, wer liebt, bittet nicht, wer liebt, bettelt nicht, wer liebt, tut es nicht in Erwartung einer Gegenleistung, wer liebt, versklavt…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.161 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s