DIE ARKTURIANISCHE GRUPPE AM 5. JUNI 2022

* NEBADONIA *

Liebe Leserinnen und Leser, willkommen zu dieser Botschaft, die in Wirklichkeit eure Botschaft ist, denn das Bewusstsein zieht das zu sich, womit es in Einklang ist, und so zieht ihr durch diese Botschaften das zu euch, was ihr wissen und verstehen müsst und wofür ihr bereit seid. Deshalb ist es so wichtig, sich dessen bewusst zu sein, was ihr im Bewusstsein haltet.

Die Weltereignisse verursachen weiterhin Stress und Verwirrung für alle. Diejenigen, die ein Bewusstsein des Einsseins erlangt haben, verstehen, dass eine energetische Verschiebung stattfindet, aber auch sie erleben ein Gefühl der Traurigkeit, weil sie wissen, dass die Welt so anders sein könnte. Vergesst niemals, dass eine neue und andere Welt das Ziel ist, der göttliche Plan, und dass sie geschehen wird.
Lasst den Prozess zu, ihr Lieben, denn alles läuft nach Plan, und alles, was nicht im und vom göttlichen Bewusstsein ist, ist vorübergehend.

Viele von euch fühlen sich…

Ursprünglichen Post anzeigen 62 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s