[NEU] TEIL 6: BOTSCHAFT VON GYEORGOS CERES HATONN OBERBEFEHLSHABER~~~AN ALLE SEELEN~~~4. JUNI 2022

* NEBADONIA *

ICH BIN GYEORGOS CERES HATONN, OBERBEFEHLSHABER DES ERDPROJEKTS ÜBERGANG, PLEIADES-SEKTOR-FLUGKOMMANDO, INTERGALAKTISCHE FÖDERATION, ASHTAR-KOMMANDO: VERTRETER DER ERDE BEIM KOSMISCHEN RAT UND BEIM RAT DER INTERGALAKTISCHEN FÖDERATION ZUM ERDÜBERGANG.
IHR KÖNNT MICH „HATONN“ NENNEN.

Zu dieser Zeit habe ich Anne herbeigerufen, um euch eine Botschaft für diese Endzeit zu geben. Ich komme als der feste Kommandant, Hatonn.

Die Veränderungen auf der Erde sind in zunehmendem Maße und in exponentiellem Tempo über euch gekommen. Mutter Erde schaukelt und taumelt, und die von ihr bestimmte Zeit für die erwartete Polarverschiebung am Ende des Zeitalters steht euch bevor.

In den Phönix-Journalen ist euch von der Evakuierung berichtet worden. Die ganze Botschaft dieser Journale besteht darin, euch ein letztes Mal zur WAHRHEIT zu erwecken. Sie sind nicht veraltet. Ihr habt jetzt den Talmud von Jmmanuel, als weiteres Wort von Sananda. Was Du mit der Wahrheit machst, liegt an Dir. Ich habe Dir in den Journalen immer…

Ursprünglichen Post anzeigen 234 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s