Satan ist zur ursprünglichen Schöpfung zurückgekehrt und hat die Absolution erhalten

* NEBADONIA *

https://telegra.ph….

Von Benjamin Fulford White Dragon Society am 06.06.2022

Kürzlich übergab ein Mitglied der Earth Liberation Alliance einem hochrangigen Jesuiten eine handschriftliche Notiz, auf der zu lesen war: „Satan ist in die ursprüngliche Schöpfung zurückgekehrt und hat die Absolution erhalten, danke, dass du die Kerze all die langen Jahre am Brennen gehalten hast.“

Die Allianz hat die Information erhalten, dass Satan schon vor Jahren besiegt wurde, und was wir jetzt auf dem ganzen Planeten erleben, ist eine Säuberungsaktion, um seine lokalen Feldagenten zu entfernen, insbesondere die Spitzenmitglieder der Rothschild-Familie (rotes Schild Satans).

Hier ist, was Königin Elisabeth II. – ein hochrangiges Mitglied der Allianz – anlässlich ihres Platin-Jubiläums zu sagen hatte:

Wir werden viele glückliche Erinnerungen schaffen. Wir bleiben unseren gemeinsamen Anliegen in Ost und West sehr verpflichtet. Die allgemeine Führung der geopolitischen Landschaft war überwiegend westlich, das Opioid-Gerät von unseren Rothschilds unter vielen Familien am Rande des Zusammenbruchs, der…

Ursprünglichen Post anzeigen 396 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s