Vor langer Zeit …

Leben als Mensch

Heute früh schenkte mir u.a. die liebe Lene, vom HerzPoeten-Blog ein zauberhaftes Lächeln… DANKE, liebe Lene! 🙏 Ich las dort ihren Beitrag Das Drehbuch“ …  Genau darum geht es auch heute in meiner kleine Zusammenfassung hier, um (m)ein Drehbuch, welches vor langer Zeit geschrieben wurde…

20220605_Elke aus Fundus-PrivatFoto: Elke – aus Fundus, Privat

Vorab vielleicht noch… Ganz bewusst reflektierte ich über solch ein Art „Drehbuch“  2016 das erste Mal… ich berichtete hier auf dem Blog in einem meiner früheren Beiträge schon einmal etwas ausführlicher darüber… Interessant im eigenen Rückblick sehr liebevoll und wertungsfrei zu schauen, wie vieles davon längst überholt, korrigiert und NEU geschrieben wurde… Das ist sehr deutlich auch daran zu sehen, dass viele einst in dem Beitrag aufgezeigte Links gar nicht mehr existieren…

Ich wuchs als Kind in der Filmstadt Babelsberg auf, die, wie ihr vielleicht wisst, ganz in der Nähe der ehemaligen Grenze, der Mauer zwischen Ost-…

Ursprünglichen Post anzeigen 211 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s