Daniel Scranton: Ankommende Energien für die Erwachten und die Nicht-Erwachten. 06.06.2022 — esistallesda

Dabei ist es uns egal, ob sie wissen, dass die Energien von uns kommen. Wir wollen nicht, dass die Menschen uns anbeten oder uns im Sinne einer Religion folgen, aber wir wollen, dass die Menschen Liebe empfangen, denn das ist es, was die Menschen wirklich brauchen. Wir wollen, dass die Menschen Unterstützung erhalten, denn das ist es, was ihr alle wirklich braucht. Wir wollen, dass eure Chakren in Einklang gebracht werden, damit ihr geerdet und entspannt seid und euch für das öffnen könnt, was euch am meisten hilft. Wir wollen, dass die Menschen zu der Wahrheit erwachen, wer sie als Quell-Energie-Wesen wirklich sind, und deshalb versuchen wir, mehr Menschen zu erreichen. Das werden wir auch weiterhin tun, denn es ist ganz natürlich, dass ein Mensch erwacht, und wir können dabei helfen, diesen Prozess zu erleichtern und die Menschen in eine bestimmte Richtung zu lenken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s