Kwana Mikaela: Energieintensität Update – 7. Juni

* NEBADONIA *

Sättigung. Gesättigte Energie. Damit ist die Intensität höher als an den vorangegangenen Tagen ohne Unterbrechung.

Gemeinsam für das Kollektiv: die physischen Körperreaktionen umfassen hohe Erschöpfung, Müdigkeit, langsame Bewegungen, Schwäche, Schwitzen, auch geringeres/erhöhtes Verlangen nach Nahrung. Erhöhte Frequenzen „durch“ die Ohrenkanäle, oberer Teil des Kopfes. Leichte Schwindelgefühle. Verdauungssystem. Qualität der Haut. Plus individuelle Zustände für jeden.

Unser inneres Wissen zeigt uns, was das Beste ist, um uns in die Welle des Juni zu begeben. Es ist keine Eile geboten, einfach präsent sein und atmen. Der SHIFT nimmt immer noch einen Platz ein; die zweite Runde.Für die Struktur der Neuen Erde, des Gitters, der kristallinen Lichtkörper, sind die Tage des Juni ein Fest; von hier aus ist dies ~ ein gutes, positives, erhebendes Gefühl, das in den Momenten auftauchen kann, in denen sogar die Physikalität sich allein der Intensität gegenüber sieht.

Sanfte Navigation für alle ✨💛✨🙏🏻✨💛✨

Kwana Mikaela
Quelle: Kwana…

Ursprünglichen Post anzeigen 6 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s