SANANDA: DIE DINGE AUS DER RICHTIGEN PERSPEKTIVE BETRACHTEN

* NEBADONIA *

Posted onbyEraOfLight

Ich bin Sananda. Ich komme zu dieser Zeit, weil ich bei euch sein, mit euch teilen und weiterhin Botschaften an euch übermitteln möchte.

Es ist jetzt an der Zeit, dass ihr eine Frage der Perspektive in Betracht zieht, denn viele von euch sind manchmal untröstlich, haben sogar Angst, aber sie kommen zu den Fragen der Kontrolle, den Fragen der Angst, die überall auf dem Planeten zu finden sind, da die Mächte der Finsternis weiterhin an dieser Kontrolle festhalten oder versuchen, sie festzuhalten, und auch weiterhin versuchen, Angst zu verbreiten.Manchmal erliegen wir dem, wenn auch nur für einen kurzen Augenblick.Dann, wenn dieser Moment vorüber ist, setzt euer Unterscheidungsvermögen ein, und ihr erkennt wieder, und ihr spürt wieder diese höheren Schwingungen, dann löst sich die Angst auf, sie ist nicht mehr zu kontrollieren.

Denkt jetzt über die Perspektive nach. Und wie sich diese kurze Zeitspanne…

Ursprünglichen Post anzeigen 576 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s