ÜBER SEELENVERTRÄGE

* NEBADONIA *

7. Juni 2022bySteve Beckow

Ich arbeite an einem Buch über Seelenverträge und bin auf diesen interessanten Artikel gestoßen, den ich hier wiedergeben möchte. Aus dem Jahr 2012.


Jeder von uns handelt einen Seelenvertrag aus, bevor er in ein bestimmtes Leben eintritt. Unser Lebensvertrag umfasst die Menschen und Situationen, denen wir im Leben begegnen werden, aber nicht unsere Reaktionen darauf. Schauen wir uns die Umstände dieses Vertrages an.

Jeder hat einen Lebensplan

In jedem Leben vereinbaren wir vor der Geburt, eine bestimmte Lernaufgabe oder Aufgaben zu übernehmen. Unsere Geistführer und die „Herren des Karmas“ nennen die Aufgaben, die wir uns stellen, gewöhnlich unseren „Seelenvertrag“, „Plan“ oder „Lebensplan“.

SaLuSa sagt uns, dass „jeder Mensch seinen eigenen Plan hat“. (2) „Ihr habt einen Lebensvertrag“, sagt er, „dessen sich nur sehr wenige persönlich bewusst sind, und sie haben in die Zukunft gesehen und sie dementsprechend geplant.“ (3) Auch Matthew Ward zufolge weiß nur…

Ursprünglichen Post anzeigen 198 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s