Daniel Scranton: Wegen des Juni wird der Rest des Jahres 2022 so aussehen. 09.06.2022 — esistallesda

Du kannst in dich aufnehmen, was jemand anderes auf seiner spirituellen Reise des Erwachens erreicht hat. Deshalb ist der Juni ein so entscheidender Monat auf der Erde. Überall auf der Erde wachen Menschen auf, und egal, ob einer von ihnen zu deiner Familie oder deinem Freundeskreis gehört oder nicht, du profitierst trotzdem davon. Du kannst dich im Juni viel mehr entspannen, weil die Menschheit vorankommt, weil an deinen unteren drei Chakren gearbeitet wird und weil die Sonnenwende-Energien auf dich einwirken. Es ist eine aufregende Zeit für die Menschheit, denn von da aus, wo du jetzt bist, kannst du dich nur in die richtige Richtung bewegen. Von dort aus, wo die Menschheit jetzt steht, kann es nur aufwärts gehen, und du wirst im Jahr 2022 noch viel erleben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s