Der große Quantenübergang – Galacom Update 8. Juni 2022 – Von Lev

* NEBADONIA *

Am 08. Juni2022, um 04:17 Uhr MEZ, überbrachte das Galaktische Komitee die zuvor versprochene wichtige Botschaft, über die Disclosure News bereits berichtete (siehe – Der Krieg. Teil 1, DNI, 4. Juni2022).

Sie steht im Zusammenhang mit dem Rollback von Karma. Ab 06:06 Uhr am 06. des 06. des Monats2022aktiviert das Karmische Komitee das Kriegs-Karma-Programm für die Menschheit der 3D-Erde.

Gemäß der Entscheidung der Karma-Lords wurde im Rahmen eines erzwungenen globalen evolutionären Rollbacks ab dem06.06.2022der Karma-Bildungsalgorithmus für die Menschheit der Erde vorübergehend geändert. Diese Maßnahme ist erzwungen, ein Schritt zurück, aber die einzig richtige Lösung in der aktuellen planetarischen Situation.

Wenn ein Mensch bereit ist, sich in 4D/5D zu bewegen und GEMÄSS den GESETZEN DER LIEBE UND DES LICHTS zu leben, lautet seine Formel für die Karma-Bildung:
„Karma ist alles, was nicht Liebe ist oder jede Handlung, die nicht durch Liebe bedingt ist.“

Ursprünglichen Post anzeigen 436 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s