Qlobal-Change – X22 Report vom 6.6.2022 – [D]Day – Wir werden unser Land zurückbekommen – Der [DS] gibt zu, dass die Kontrolle über das Volk verloren gegangen ist – Episode 2792b

https://egdor.blogspot.com/search/label/Qlobal-Change?utm_source=pocket_mylist

https://egdor.blogspot.com/2022/06/qlobal-change-x22-report-vom-662022.html

Trump sagte uns in seiner berühmten Wahlkampfrede von 2016 alles, was wir über den tiefen Staat und den Kampf der Patrioten gegen ihn wissen müssen. Es ist nicht nur eine kleine Clique in Washington DC, die die Regierung infiltriert hat. Es ist viel schlimmer, als wir uns vorstellen können. Alles was wir gerade sehen, alles was uns maßlos aufregt und alles was uns zutiefst anekelt, gehört zu ihrer Agenda, um uns in die Welt zu führen, die sie für uns vorgesehen haben. Sie nennen es den großen Reset, den grünen Neuanfang oder eine neue Weltordnung und umschreiben es uns in den buntesten Farben. In Wirklichkeit ist es nichts anderes als eine neue kommunistische Kontroll- und Überwachungsdiktatur, ein zentral gesteuertes Unterdrückungssystem, aber diesmal global, also für die gesamte Welt. Und genau wie wir es schon ein paar Mal im letzten Jahrhundert hatten, machen sie alle wieder mit. Die Konzerne, die Medien, Kunst, Unterhaltung, Bildung, Sport, die gesamte Gesellschaft. Dazu müssen sie einen neuen Menschen formen, einen, der konform ist und nichts hinterfragt, der gehorcht und blind ihrer Agenda folgt. Und wie sie es in allen vergangenen Diktaturen taten, machen sie es über die Kinder, nur diesmal noch viel schlimmer. Sie brechen ihren Willen durch sexuellen Mißbrauch und wollen das auch noch legalisieren. Wir sehen es in den Schulen, in der Unterhaltungsbranche, im Kinderfernsehen und in TV-Shows. Man nennt es Grooming, die gezielte Kontaktaufnahme Erwachsener mit Kindern in Missbrauchsabsicht, um sich langsam ihr Vertrauen zu erschleichen. Alle Medienkonzerne sind verseucht mit Pädophilen, besonders der Disney-Konzern.

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s