RESET – ZURÜCKSETZEN…

* NEBADONIA *

Es wird2.000Jahre dauern, um durch diese Hochfrequenzbänder des Photonengürtels beim Eintritt in den Wassermann zu reisen. Als wir2012in den Wassermann eintraten, gab es keine andere Möglichkeit als den Wandel. Eine höher schwingende Existenz war vorprogrammiert. Jeder Übergang in ein neues Zeitalter wird von globalen Veränderungen und zunehmend radikalen Wetterbedingungen begleitet. Die alten Systeme werden zusammenbrechen.

Die Menschheit befindet sich derzeit in einem extremen Chaos, aber das sollte euch allen einleuchten. Wenn ihr von einer niedrig schwingenden Existenz zu einer hoch schwingenden Existenz wechselt, werdet ihr Reibungen erleben. Das heißt, wir erleben eine unglaubliche Expansion, und einige werden sich dagegen wehren.
So werden neue Realitäten geboren. Das ist es, was wir mit all dem globalen Chaos sehen. Alle historischen Anzeichen einer kollabierenden Zivilisation sind extrem offensichtlich.

Erinnert euch daran, dass wir2.000Jahre in jedem Zeitalter verbringen, was bedeutet, dass wir2.000Jahre in jeder Konstellation verbringen…

Ursprünglichen Post anzeigen 240 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s