🔥 UKRAINE – RUSSLAND – NATO:Geheimdienstinformationen von Harold Turner

* NEBADONIA *

Quellen:
▶️ https://telegra.ph/Quellen-zum-Video-vom-10062022-06-10

Video auf Odysee:
▶️ https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Geheimdienstinformationen:2

Quellen zum Video vom 10.06.2022

Antiilluminaten TV June 10, 2022

💥🇺🇦 BULLETIN **** COVERT INTEL; Taktische Nuklearwaffen VERSANDT!

◽️ Quellen in den Reihen des US-Militärs haben ein „Gerücht“ verbreitet, wonach ein Mitglied der US-Streitkräfte „versehentlich“ zwei taktische Nuklearsprengkörper zusammen mit Munition für US-Haubitzen vom Typ M177 in die Ukraine geliefert hat.

◽️ Das „Gerücht“ besagt weiter, dass in diesem Fall fast alle Sicherheitsprotokolle für die Handhabung und den Transport von Atomwaffen verletzt wurden.

◽️ Das „Gerücht“ besagt auch, dass der Angehörige der US-Streitkräfte für seine Taten vor ein Kriegsgericht gestellt werden soll.

◽️ Auf die Frage nach der Identität des beschuldigten Soldaten wurde mir nur gesagt: „Er hat einen ukrainischen Nachnamen.“

HAL TURNER REDAKTIONELLE MEINUNG

▶️ Wenn ich diese Informationen nicht von langjährigen und gut bekannten ehemaligen Kollegen aus der Geheimdienst-Community erhalten hätte, würde ich nicht glauben, dass so etwas überhaupt möglich…

Ursprünglichen Post anzeigen 226 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s