Ashtar Sheran – Nuklearkrieg – 9. Juni 2022

* NEBADONIA *

In Kanada wird einem Demonstranten das WAHLRECHT verweigert, weil er im Januar am Freiheitskonvoi teilgenommen hat!!!

Jemand namens Uri in der Ukraine sagt, dass „Aliens jeden Versuch, Atombomben einzusetzen, blockieren werden.“
Das wurde in einem Meme-Video als lächerlich gepostet, aber es ist tatsächlich wahr. Sie haben uns seit der Bombardierung von Hiroshima und Nagasaki im Zweiten Weltkrieg daran gehindert, sie einzusetzen, und sie werden es auch weiterhin tun.
Und warum? Weil es sich nicht um ein irdisches Problem handelt, sondern um ein universelles. Das Universum besteht aus dem kollektiven Bewusstsein aller, die in ihm leben, so dass eine Atombombe eine Wirkung auf den universellen Raum hat, die derjenigen entspricht, dass einem das Gehirn weggeblasen wird, oder dass einem vielleicht der Verstand weggeblasen wird, aber das ist nicht so schön.

Hallo Ashtar.

Ashtar: Glaubt ihr wirklich, dass die, die jetzt an der Macht sind, so stark im Kopf sind, dass sie…

Ursprünglichen Post anzeigen 689 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s