Herzoffen ~ „Für alle Tage“ ~ Cornelia Elke Schray

Leben als Mensch

Diese wahrlich Herz-Offenen Worte von Cornelia Elke Schray – (Quelle: siehe unten) – erhielt ich erst vor ein paar Tagen als ein Geschenk von meiner liebsten Freundin. Diese Worte sind enthalten in einem kleinen, zauberhaften Büchlein mit dem Titel: „Auf allen Wegen Segen“ . Das Büchlein ist mir wahrlich ein Segen für alle Tage und mich berührte sowohl die liebevolle Geste meiner Freundin als auch der Inhalt des Segens-Büchlein sehr. Mögen auch euch, diese liebevollen Worte hier ein heilsamer SEGEN SEIN… 🙏

20220610_Abend-Morgen-Holzbiene

Für alle Tage
💫
Ich wünsche dir,
dass du wie ein Kind
den lichten Frühling erwartest
das Herz weit offen.
💫
Ich wünsche dir,
dass du wie ein junger Vogel
dem Sommer entgegenfliegst,
von der Liebe getragen.
💫
Ich wünsche dir,
dass du wie ein Baum
zärtlich den Herbst empfängst,
zum Loslassen befreit.
💫
Ich wünsche dir,
dass du der Stern bist,
der den Winter kraftvoll erhellt,
für…

Ursprünglichen Post anzeigen 29 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s