„Schwangerschaft“ der Menschheit

Leben als Mensch

20220522 Auf dem Feld

Zugegeben mit 66 Jahren kann man/frau zwar nicht mehr im „irdischen“ ganz natürlichen Sinne schwanger sein, doch im weitesten Sinne geht das schon. Bereits vor längerer Zeit beschrieb ich mal eine Art „Schwangerschaft“ in meine letzten Arbeitsstelle… Fühlt euch eingeladen bei Bedarf dort noch einmal reinzuschauen…

JETZT befindet sich, wie ich es sehe und fühle, die ganze Menschheit in einer Art Schwangerschafts-Zustand… Allerdings ist diese Zeit wahrlich unweit länger als eine „normale“ im rein menschlich gesehenen Sinne… Diese ist wohl für sehr viele von uns begleitet mitunter sehr großen Herausforderungen, verwirrenden und schmerzlichen Momenten…

20220518 Momentaufnahme2-

Schaue ich selbst rückblickend auf meine beiden eigenen erlebten natürlichen Schwangerschaften, bleibt mir stets das wundervolle Geschenk als Erinnerung, welches ich nach 9 Monaten in den Händen und an mein Herzchen legen durfte… Die Kinder!

Ja, auch bei mir gab es in beiden Schwangerschaften – besonders um den Zeitpunkt der Geburt – sehr unschöne Erlebnisse……

Ursprünglichen Post anzeigen 456 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s