[NEU] TEIL 7: BOTSCHAFT VON ATON SCHÖPFERGOTT DES LICHTS -~~~BOTSCHAFT AN ALLE~~~ 10. JUNI 2022

* NEBADONIA *

ATON: ICH BIN DER ICH BIN ICH BIN ATON, GOTT DES LICHTS. ICH BIN DER SCHÖPFER DIESES NEBADON-UNIVERSUMS, IN DEM IHR WOHNT.

ATON: Ich grüße alle beseelten Menschen auf der Erde und im gesamten Kosmos mit flüssiger Liebe, die euch alle umgibt. Es ist mein Privileg, euch diese Botschaft in dieser Zeit des Endes dieser Zivilisation auf der Erde Shan zu geben.

In den meisten Botschaften, die wir Anne geben, wiederholen wir immer wieder das Gleiche, damit ihr versteht, dass die Erleuchteten Reiche Realität sind und das Leben auf der Erde eine ILLUSION ist! Hoffentlich werdet ihr eure Wege ändern, um dies zu erkennen,

So viele wunderbare Seelen sind in der Lüge der Illusion, in der ihr auf der Erde lebt, gefangen worden. Satan und seine Lakaien haben euch gut gelehrt, zu glauben, dass das Leben auf der Erde Realität ist.
Die größte aller Lügen kommt durch die Religion.

Das…

Ursprünglichen Post anzeigen 617 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s