Aufstieg ist Ausstieg

Myriels Flammenschwert

Wir sind des Wartens müde geworden. Getrieben von ungezählten Befürchtungen, drehen wir uns im Kreis von immer irrsinnigeren Hoffnungen und Erwartungen. Das geht nun schon sehr viele Jahre und alle haben es satt. Weil sich im Grunde NICHES von der Stelle bewegt. Alle Durchbrüche, Erfolge, Etappenziele sind nur Scheinsiege

Wir drehen hohl und greifen uns an den Kopf: Warum? Alles ist doch längst vorbereitet, durchdacht und durchplant und immer wieder höre ich – ein deutscher Plan, da geht nichts schief.


Ursprünglichen Post anzeigen 2.269 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s