Whistleblower enthüllen: Inszenierte Alien-Invasion soll zur Entstehung der Neuen Weltordnung beitragen

* NEBADONIA *

11. Juni 2022•Jason Mason

Laut verschiedenen  Pressemeldungen, die über das Problem mit unbekannten Flugobjekten berichteten, sind ehemalige hochrangige amerikanische Beamte, Spezialagenten und Piloten in den letzten Monaten und Jahren mit ihrem Wissen über das UFO-Phänomen an die Öffentlichkeit getreten, um die US-Regierung zu bewegen, alles über die Vorgänge offenzulegen, über die sie etwas weiß. Dank des Internets wird die Anzahl solcher Aussagen und Enthüllungen auch weiterhin ansteigen. Einige dieser Personen betrachten das Auftauchen von UAPs/UFOs über gesperrtem militärischem Luftraum als eine Bedrohung der Nationalen Sicherheit und warnen vor einer möglichen Alien-Invasion.

Eine dieser Personen ist der ehemalige FBI Agent John DeSouza. Er sagt, dass die Sichtungen der sogenannten Tic-Tac-UFOs in nächster Zeit noch steigen werden. Der ehemalige Agent, der beim FBI für die Ermittlung bei paranormalen Fällen wie bei den X-Akten zuständig war,erklärtekürzlich:

Eines der Dinge, die im Laufe des Jahres 2022 passieren werden…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.851 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s