EINE ZEIT DER WAHL

* NEBADONIA *

die Erde, gechannelt durch Pamela Kribbe

Liebe Menschen,

ich bin die Stimme der Erde. Ich bin der Engel Gaia, der zu euch spricht und in euch gegenwärtig ist. Ich durchströme eure Adern, euer Blut. Eure Körperzellen sind ein Teil von mir, Gaia. Ich bin der Engel, der diesen Planeten beseelt, inspiriert und verkörpert. Ich spreche zu euch aus den Tiefen des Kerns der Erde und möchte euch von der Transformation erzählen, die derzeit stattfindet – in euch wie auch in mir.

Es verändert sich nun so viel auf der Erde. Zu den Menschen dringt das Bewusstsein durch, dass die Dinge auf der Erde nicht mehr so sind, wie sie es jahrhundertelang waren. Die Menschheit erwacht und erinnert sich nach und nach daran, wo sie herkommt, wer sie ist und was ihre Bestimmung ist. Die Menschheit ist eine Brücke zwischen dem Himmel und der Erde. Der Mensch ist dazu bestimmt, ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 172 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s