Newsletter: Neuer Beitrag auf norberthaering.de

Hinweise in eigener Sache zu mehr englischen Beiträgen, einem Newsletterproblem und Leserbriefen

11. 06. 2022 | Liebe Leserinnen und Leser, dank tatkräftiger und kundiger Unterstützung aus dem schönen Dresden gibt es nun deutlich mehr englische Versionen meiner Blogbeiträge (Liste unten). Zeitweise brachte das den Newsletter leider zeitweise etwas durcheinander. Für die Leserbriefe gibt es nun eine Sammelseite. Da die englischsprachigen Beiträge nun nicht …

Newsticker

9.6. Deutsche Bank will laut FAZ, mittelfristig in den Filialen kein Bargeld mehr anbieten, sondern nur noch am Automaten. Man darf gespannt sein, wie sie ihre Schuld begleichen will, wenn Kunden ihr Konto auflösen oder große Beträge abholen wollen. 2.6. Laut Beschlussentwurf wollen Bund und Länder für den Herbst eine umfassende …

Es geht los: Die erste Regierung führt digitale Bezahldaten und Kassenbons zusammen

7. 06. 2022 | Für viele wirkte die Warnung bisher weit hergeholt, bald könnten staatliche Sozialingenieure zu unserem Besten oder dem von Natur oder Gesellschaft bestimmen, welche Nahrungsmittel und was sonst noch wir kaufen dürfen. Nun holt sich die erste europäische Regierung die nötigen Daten. Sie greift alle Bezahldaten und …

Ulrike Guérot und der Krieg: Kommt man gegen die Argumente nicht an, wird die Person vernichtet

Mit Leserbrief 4. 06. 2022 | Nachdem die Politikwissenschaftlerin Ulrike Guérot im bewährten Alle-gegen-Eine-Format des Markus Lanz mit ihren abweichlerischen Thesen zum Ukraine-Krieg den moralisierenden Mainstream provoziert und tapfer ihre Frau gestanden hatte, durfte der Politikwissenschaftler Markus Linden in der FAZ eine widerwärtige Attacke auf die Person der Abtrünnigen reiten. …

www.norberthaering.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s