Die Tiere sind aufgestiegen

* NEBADONIA *

Ich habe gerade einen sehr heiligen Ort hier besucht, es hat mich tatsächlich dorthin gezogen, und ich hatte gerade eine sehr kraftvolle Verbindung zu dem weißen Löwen, mit dem ich mich während meiner Reise in den Norden verbunden habe, und die Energiearbeit, die ich dort gemacht habe.

In der nächsten Minute wurde mir das neue kristalline Netz des Lichts gezeigt, und das immens kraftvolle weiß-goldene-diamantene Licht, das wie ein mächtiger Fluss das neue Rückgrat der Neuen Erde hinauf und hinunter pulsiert und ganz Afrika einhüllt.

Afrika hat sich erhellt, wie es am Anfang war, wie es Elysium hält, wie es die Neue Erde hält. Die ältesten verborgenen heiligen Stätten werden reaktiviert und erwachen zum Leben.

Damit strömt ein so hochfrequentes Licht von der 7. Zentralsonne der Erleuchtung durch Sirius ein, dass es die Seelen jetzt in das neue Netz, die neue Erde, hebt.

Auch die Löwen steigen rasch auf, ebenso…

Ursprünglichen Post anzeigen 128 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s