Botschaft der Göttin: „Die Oase der Liebe in eurem Herzen wächst und gewinnt an Kraft, während ihr aufmerksam darin verweilt.“

S i r i u s b o t s c h a f t e n durch Dr. Fahrnow

Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee http://liebeslicht.net

Botschaft der Göttin: Auszug aus dem Buch der Fahrnows: „Die Göttin, Teil III, „Die neue Erde“

„Quantensprung“

“ Wieder lade ich euch ein, einige Momente der stillen Einkehr mit mir zu genießen. Die ist besonders wichtig in der Zeit der Wandlung. Macht es euch zur regelmäßigen, geliebten Pflicht, bei euch selbst anzukommen, meine Lieben. Hier findet ihr Geborgenheit, Kraft und Zuversicht.

Eure alten Muster ändern sich jetzt täglich, und es gibt immer weniger vertraute Anker, an denen ihr euch festhalten könnt. Aber die Oase der Liebe in eurem Herzen wächst und gewinnt an Kraft, während ihr aufmerksam darin verweilt.

Könnt ihr euch vorstellen, was es bedeutet, einen Quantensprung zu erleben? Schon in wenigen Jahren werdet ihr wissen, was es damit auf sich hat. Eure Evolution durchläuft jetzt eine Zeitströmung, die diese Bewegung unvermeidbar erzeugt.

Der Begriff der Quanten stammt von…

Ursprünglichen Post anzeigen 562 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s