„ES IST DAS LETZTE MAL, DIE ENDZEIT“.

* NEBADONIA *

Es war nicht leicht für uns, die Menschen auszuwählen. Wir hören jedem Geist zu, wir kennen sie alle, sehen, was ihre Gedanken sind und ihre Wünsche nach Leben oder Tod, weil wir eine unausweichliche Verpflichtung mit dem Vater haben, zu seinen Kindern zurückzukehren.

! Schon in dieser Zeit !

Zeit, in der die Endzeit beginnt, müssen wir wachsam sein, denn dieser Planet muss die Dimension wechseln, wir haben alle Planetensysteme in Ordnung, alles ist perfekt.

Und wir haben uns Sorgen gemacht, weil dieser Planet nicht in Ordnung ist, der Mensch hat sich der Zerstörung verschrieben, dem Wesen, das auf dieser Erde wohnt.

! Weiß nicht, was Liebe ist!

Die Zeit ist gekommen, um diesen Planeten zu retten, wir sind zu allen Zeiten zu euch gekommen, um euch unsere Botschaften der Liebe mitzuteilen, wie ihr das Leben respektieren müsst, und der Mensch hat keine Vernunft, er wacht seit Jahrhunderten über diese…

Ursprünglichen Post anzeigen 147 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s