SAWSAN CHEBLI versagt LIVE in Talk-RUNDE! — timkellner

Die beliebte ehemalige Staatssekretär*in für Dingsbums Sawsan Chebli hatte wieder einmal einen großartigen, aber leider viel zu unbeachteten, öffentlichen Auftritt.
Wie gewohnt rhetorisch brillant ließen ihre Argumentation und ihre Scharfsinnigkeit keinen weiteren Spielraum für Sinn und Logik.
Vielmehr entlarvte sie sich selbst, als sie eigentlich Dinge von sich gab, die in der Realität sich völlig anders darstellen.

Wie dem auch sei.
Bildet Euch Eure eigene Meinung.

Lehnt Euch zurück…

Tim K

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s